Slide background

Seniorenfeier

Beim "Tag der offenen Tür" und beim "Sommerfest" im Seniorenheim, draußen in der Gartenanlage oder drinnen im Gemeinschaftsraum.

Hier zeigt Dr. Musikus sein Feingefühl für das ältere Semester. "Lustig ist das Zigeunerleben", "Das Kufsteinlied", "Mein Vater war ein Wandersmann", "Wenn wir erklimmen", "Oma so lieb, Oma so nett", "Muss i denn zum Städtele hinaus", "Ich hab Ehrfurcht vor schneeweissen Haaren"...

Bei diesem schönen Liedgut aus Volksliedern, Heimatliedern und alten deutschen Schlagern werden Senioren wieder jung und singen und schunkeln begeistert mit.

Bei der "Goldenen Hochzeit" oder beim runden Geburtstag ist "Der goldene Königsthron" angemessen, um dem Geburtstags-Jubilar oder Ehrengast zu ehren.

Diesen Tag werden die Gäste und Senioren noch lange in Erinnerung behalten.